Grünau im Sommer

 

Grünau im Sommer

Geburtsort der Geierwally, Heimat großer Künstler, Schnitzerdorf, sind viele Begriffe mit denen man den Lechtaler Hauptort Elbigenalp in Verbindung bringt. Wie ein verborgener Juwel liegt westlich von Elbigenalp der Ortsteil Grünau, abseits vom Trubel und Verkehr der Lechtal Bundesstraße und dennoch zentral und bestens geeignet für Sommeraktivitäten aller Art.

Der Lechtal Radweg geht direkt vor der Haustüre unseres Appartement vorbei. Wanderwege rings herum und knapp einen Kilometer entfernt das große Lechtaler Freischwimmbad. Ob Mountainbike, Straßenrad, Wanderstiefel, Inlineskater oder Turnschuh ! In unserem Appartement ist jedes Sportgerät am richtigen Platz und sofort Zuhause. Und wenn es mal ein Tanzabend sein soll, dann ist das bekannte Laterndl gerade mal 150 Meter entfernt.