Appartement Mona

Beim Appartement „Mona“ ist besonders auf die Kombination neuer und alten Holzelemente mit modernen Wohntrends sehr viel wert gelegt worden. 

Im großzügigen Wohn- Essraum können sie schon bereits zum Frühstück über die beiden Panoramafenster in die Lechtaler Bergwelt eintauchen. Bei diesem Luxusappartement ist der Naturbaustoff Holz in allen Räumlichkeiten ständig anzutreffen. Im gesamten Wohnungsbereich wurden deshalb vorzugsweise die Böden in geölter Eiche, sowie die Möbel in massiver Wildeiche ausgestattet.

Da das bewehrte Konzept der Großzügigkeit der Räume zum Wohlfühlen wesentlich beiträgt, können sie auch hier über eine gesamte Etage verfügen welche mit drei Schlafzimmer ausgerüstet mit Flachbildschirmen, zwei Bäder mit Dusche und WC sowie einem extra WC keine Wünsche offen lässt.
Mit den beiden Balkons talauf und talabwärts haben sie hier einen herrlichen Blick auf den Geburtsort der Geierwally bzw. auf die majestätischen Pimigspitze am Ende des Naturparks Lechtals.

 
Zurück zum Überblick